Über mich

Natürliche und authentische Fotos.
alleine, mit deinem Partner oder deinen Freunden.

Ich liebe es mit Menschen vor der Kamera zu arbeiten und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Jeder hat eine besondere Eigenschaft, ein tolles Lachen oder eine schöne Ausstrahlung, die in den Vordergrund gerückt werden kann. Unfotogene Personen gibt es nicht! Auch wenn du eher schüchtern vor der Kamera bist ist das kein Problem. Ich gestalte meine Shootings unkompliziert, gehe gerne auf deine individuellen Wünsche ein und will, dass du dich rundum wohl fühlst.

Wie ich zur Fotografie gekommen bin

 

Als eine Freundin einen Fotografie-Blog eröffnete war ich sofort Feuer und Flamme. Ich fande es unglaublich spannend, wie kreativ man sich im Internet ausleben kann und wie viel Bilder aussagen können. Einige Zeit später packte mich der Ehrgeiz und ich schnappte mit die Spiegelreflexkamera meines Vaters. Und damit begann die Leidenschaft zur Fotografie.

 

Die Menschenfotografie entdeckte ich für mich

 

Mittlerweile liegt mein Augenmerk hauptsächlich darin, die besonderen zwischenmenschlichen Momente festzuhalten. Ich liebe es kreativ zu sein und gestalte meine Fotoshootings mit viel Spaß und Leidenschaft, sodass sich auch Ungeübte vor der Kamera wohl fühlen.

 

Ein Leben ohne Fotografie? Undenkbar!

 

Ein Leben ohne Fotografie kann ich mir tatsächlich nicht mehr vorstellen. Mir macht es unglaublich viel Spaß mit Menschen zu arbeiten und mich kreativ auszuleben – und da bietet die Fotografie eine tolle Plattform mich zu verwirklichen.

 

 

Du willst gerne alleine, mit deinem Partner oder deinen Freunden vor meiner Kamera stehen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht an lightitupblog@gmail.com. Ich freue mich!


„Nur wenn sich das Model und der Fotograf in einer lockeren und natürlichen Umgebung wohl fühlen, entstehen authentische Fotos. Bilder sind ein Teil der Erinnerungen an Vergangenes und genau das will ich für dich unvergesslich schön machen.“