Leistungen

Kennst du das...

…wenn du gerne Bilder aufhängen möchtest und merkst, dass du keine professionellen Bilder von dir hast? Oder dass du mit deinem Partner schöne Erinnerungen an einen bestimmten Tag in Bildern verewigt haben wollt?

Mir ist es wichtig, Shootings in einer ruhigen und natürlichen Location zu machen, bei dem sich das Model zu 100% wohl fühlt. Stress, Anspannung und Unmotiavtion sind Fremdwörter für mich, denn genau das wird sofort auf die Bilder übertragen. Bei einem Fotoshooting schaffe ich eine angenehme Atmosphäre und gehe auf jeden Kunden speziell und individuell ein. Auch wenn du noch nicht so oft vor der Kamera gestanden bist ist dies kein Problem! Wichtig ist: Habe Spaß, lache viel und vergesse für einen Moment die Kamera. Genau in diesen Momenten werden die besten Bilder geschossen.
Und glaub mir, kein Model ist vom Himmel gefallen.


Die Kontaktaufnahme

Die erste Kontaktaufnahme erfolgt üblicherweise über E-Mail oder meine Social Media Kanäle. Schön ist es, wenn du hier schon ein bisschen von dir erzählst, was du dir für ein Shooting vorgestellt hast und ob du schon Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hast. Je mehr Informationen du mir gibst, desto besser kann ich dich einschätzen. Je nach Bedarf können wir gerne einen Besprechungstermin ausmachen, in denen wir uns zusammensetzen und über das bevorstehende Shooting sprechen. Hast du bestimmte Vorstellungen, wo und wie das Shooting stattfinden soll? Für Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr!

Der Shootingtag

Am Shootingtag treffen wir uns bei der ausgemachten Location und beginnen erstmal mit lockeren Portraitaufnahmen. Ich schaue mir an, wie du dich vor der Kamera verhältst, und gebe dir Tipps. Nach einiger Zeit wird erfahrungsgemäß das Shooting lockerer und bringt am Schluss super viel Spaß 🙂 Ab und zu zeige ich dir die Bilder, denn das Model nimmt sich selber ganz anders war als der Fotograf. Dabei ist es mir wichtig, dass auch du mit den Bilder zufrieden bist.

Die Bearbeitung der Bilder

Nach dem Shooting treffe ich eine Vorauswahl der geschossenen Bilder und lasse sie dir zukommen. Du kannst dann aus ca. 30-60 Bildern deine Favoriten auswählen, die ich im Anschluss bearbeite. Da jeder eine ganz eigene Perspektive, vor allem bei sich selber hat ist es mir wichtig, dass du deine individuellen Favoriten auswählen kannst. Spätestens vier Wochen nach dieser Auswahl werde ich dir die bearbeiteten Bilder in hochauflösender Qualität zukommen lassen. Ganz wichtig: Bitte verändere meine Bilder nicht! Sie sind mein Aushängeschild und dies soll auch so bleiben 🙂

Interesse an einem Fotoshooting?

Auf Anfrage schicke ich dir gerne meine Preise per Mail zu. Schreibe mir dazu am besten eine E-Mail an lightitupblog@gmail.com.