Herzlich Willkommen!

Der erste Blogartikel auf einer neuen Website ist immer etwas ganz besonderes, finde ich. Obwohl… der allererste ist es bei mir gar nicht. Denn meine Leidenschaft zur Fotografie hat sich 2014 ergeben, als ich einen kleinen Fotografie Blog eröffnet habe und dort in regelmäßigen und unregelmäßigen Abständen gebloggt habe. Und das über Themen querbeet!

Lifestyle, Fotografie, was mich beschäftigt - alles war dabei. Da ich meinen Bildern eine Plattform geben und sie nicht sinnlos auf meiner Festplatte verstauben lassen wollte, bin ich die letzten Jahre intensiv beim Bloggen und Fotografieren geblieben und so hat sich Light It Up Fotografie entwickelt.

IMG_8537-02_klein.jpg

Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne Fotografie nicht mehr vorstellen. Unglaublich, was ich in den letzten 4 Jahren alles gelernt habe und welche Bekanntschaften und Freundschaften ich schließen konnte! Man lernt eben nie aus ;)
Auf alle Fälle freue ich mich nun auf die kommende Zeit hier auf meiner Website und diesem Blog!

Bis bald,
eure Julia

Julia HeroldAllgemein